Jork Rainer Dr Trauer

Dr. Rainer Jork verstorben

Die Senioren-Union Sachsen trauert um Dr. Rainer Jork

Am Donnerstag, dem 23. Juli 2020 verstarb plötzlich und unerwartet unser Freund und Mitstreiter Dr. Rainer Jork.

Er war ein aufrechter Demokrat, engagiert bis zum Schluss für die CDU, die Senioren-Union in Sachen und insbesondere in Meißen. Er war Abgeordneter der letzten frei und geheim gewählten Volkskammer, war von März 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages bis 2002 und hat so den Menschen und Sachsen gedient.

Nicht nur als Mitglied des Kreistages (2004 - 2019) sondern auch als Kreisvorsitzender der Senioren-Union Meißen hat er viele Menschen mit seiner aufrechten und ehrlichen Art, seinem klaren Standpunkt mitgenommen.

Wir danken Ihm und werden Ihn als Ratgeber und Mitstreiter vermissen.

In stillem Gedenken
der Landesverband der Senioren-Union Sachsen

Klaus Leroff
Landesvorsitzender